Achim Korths Teamtrainer
Hundeschule in Augsburg
 

Sabine Schultheiss

 

Teamtrainer für Mensch & Hund


Hi, ich bin Sabine  (kurz Bini) und seit Dezember 2021 arbeite ich bei Achim im Team als Hundetrainerin. Mein Weg zur Hundetrainerin habe ich meinem Hund Dexter zu verdanken. Vor 8 Jahren kam der Zwerg zu mir aus Rumänien. Niemals hätte ich gedacht das mich 14 Kg so auf Trab halten können. Mein großes Ziel ist es Menschen das nötige Wissen zu vermitteln, ihren Hund richtig zu lesen und zu führen.


In der Hundeschule führe ich das Tagesgeschäft
Im Büro: Terminvergabe, Abrechnung, Social Media etc.
Auf dem Platz: Welpenkurs, Basicausbildung, Fungility, Rally Obedience, Longieren, Fährte und Social Walk sowie Seminare.


In Weiterbildungen habe ich gemerkt das Verhaltensberatung mein Steckenpferd ist.


Ich freue mich auf dich!



 

 
 
Karte
Instagram