Achim Korths Teamtrainer
Hundeschule in Augsburg
 

Social Walk oder auch Sozialisierungsspaziergang



Einmal im Monat, treffen wir uns zu einem Social Walk. Sozialisierungsspaziergänge sind eine wunderbare Zeit seinen Hund und seine Kommunikation kennenzulernen. Die Hunde werden an einer City Leine geführt ( ca. 1-1,5 meter ) und laufen mit gegenseitiger Rücksichtnahme hintereinander oder auch nebeneinander. Je nach Gruppe, können kleine Übungseinheiten zum Thema Grundgehorsam aber immer mit dem Blick auf das Bedürfnis der Hunde statt finden.

Dauer
Circa 1 Stunde


Treffpunkt
unterschiedlich, wird immer in unserer Whatsapp/Signal Gruppe angegeben.


Termine

Samstag, 27.07.2024 um 10 Uhr mit Lisa bei Friedberg

- Sommerpause -


Kosten

Einzelpreis 20 € 

oder 1 Stempel in deiner Fun-Karte.






 
 
Karte
Instagram